mystic empathy

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK18 RPG

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

T I M E

Juni, 2032

W E A T H E R

31°C, klarer Himmel

P L O T S

- n o n e . y e t -

Neueste Themen

» Find your Fate - Eragon RPG
Rubina Chanelle Tudor EmptyDo Aug 04, 2011 2:46 pm von Gast

» Black Dagger Diffrent Chronicals
Rubina Chanelle Tudor EmptyFr Jul 29, 2011 1:48 am von Gast

» RAZOR SHARP WHITE TEETH
Rubina Chanelle Tudor EmptyMi Jul 27, 2011 1:33 pm von Gast

» Atlanta City
Rubina Chanelle Tudor EmptySo Jul 24, 2011 5:05 pm von Gast

» Änderung Hunting for witches
Rubina Chanelle Tudor EmptySa Jul 23, 2011 1:55 pm von Gast

» ASHES AND DUST
Rubina Chanelle Tudor EmptyMi Jul 20, 2011 12:04 am von Gast

» Chicago Breakdown
Rubina Chanelle Tudor EmptyMo Jul 11, 2011 2:29 pm von Gast

» VERITAS UNITAS
Rubina Chanelle Tudor EmptyMo Jul 04, 2011 11:21 am von Gast

» Hilfe
Rubina Chanelle Tudor EmptySa Jun 25, 2011 1:54 pm von Gento O'Neill


    Rubina Chanelle Tudor

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rubina Chanelle Tudor Empty Rubina Chanelle Tudor

    Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 11:30 am

    PERSONALIEN

    Vorname: Rubina Chanelle
    Nachname: Tudor
    Spitzname: Ruby, Chany

    Geburtsort: Cautsberry
    Geburtstag: 20.Dezember.2013
    Alter: 18

    Familienstand: vergeben an Colin Hart

    Eltern: Michael Corner & Ysabell Chanelle Corner geb. Parker [kamen bei einem Autounfall ums Leben]
    Adoptiveltern David Adrian Tudor & Vivian Ariella Tudor geb. Parker
    Geschwister: Dean Adrian Tudor | 23 Jahre
    Kinder: keine
    Enkelkinder: keine
    Andere Verwandte: kennt sie keine

    Beruf: Stundentin für Modedesign


    AUF DEN ERSTEN BLICK

    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Körpergröße: 1,69m

    Besondere Merkmale: Sie hat ein Tattoo auf ihrem linken Handgelenk zwei Schmetterlinge, die ihre toten Eltern darstellen sollen

    Kleidungsstil:
    Einen besonderen Kleidungsstil hat Ruby nun einmal so gar nicht. Sie zieht von sportlich, bis elegant und sexy alles an, was bei ihr in ihrem Kleiderschrank zu finden ist. Sie eigentlich alles gerne, wobei sie es dann doch bevorzugt, Jeanshosen und Tops zu tragen. Es kann bei besonderen Anlässen aber auch schon einmal dazu kommen, dass sie einen Rock, oder ein Kleid trägt. Da kommt es ganz auf den Anlass an. An Schuhen trägt sie am liebsten Sneakers, da sie in diesem eben am besten laufen kann. Es kann aber auch schon mal vorkommen, dass sie Stiefel, oder Sandalen trägt. Da kommt es ganz auf ihr Outfit an.

    MIND AND SOUL

    Charakter:
    Wie kann man mich am besten vom Charakter her beschrieben? Mhm. Lasst mich doch einmal kurz nachdenken. Das ist aber auch eine wirklich schwere Frage, die ihr da beantworte haben wollt. Aber ich versuch es ganz einfach mal und hoffe, dass ich mich auch richtig einschätze. Falls ihr anderer Meinung seid, sagt es mir und mal schauen ob ich euch das glaube, oder nicht. Ich bin auf dem 1. Blick eine total schüchterne junge frau, die auf allen den Anschein macht, als ob diese nichts drauf hätte. Aber da täuscht ihr euch meine Lieben. Ich hab ganz wohl etwas auf dem Kasten und ich habe es auch Faustdick hinter den Ohren. Sollte mal etwas nicht nach meiner Nase gehen, da kann ich auch schon einmal ausflippen und einen Tobsuchtsanfall bekommen, bei dem man dann am besten nicht in meiner Nähe sein sollte. Da ihr sonst vielleicht etwas gegen euren Kopf bekommen könnte. Und dies meine ich jetzt nicht nur so. Nein. Das ist mein voller ernst. Ich werfe in einem Streit auch gerne mal nicht nur mit Worten um mich. Nein. Es können auch schon einmal ein paar Sachen durch den Raum fliegen. Aber ich habe auch eine sensible Seite auch wenn die nicht jeder kennt. Aber es stimmt. Ich kann mal sehr melancholisch werden und dann brauche ich einfach meine Ruhe, oder ich unternehme viel mit meinen Freunden, Außerdem versuche ich immer, wo es auch nur gehe für meine Freunde da zu sein und Ihnen bei alle ihren Problemen zu helfen, wobei ich meine eigenen dann ganz gerne mal vergesse.

    Vorlieben:
    ## Colin
    ## Klamotten
    ## Schuhe
    ## Schmuck
    ## roamntische Abende
    ## Kino besuche
    ## ihr Pferd
    ## ihre Adoptiveltern
    ## ihre Hündin 'Sammy'

    Abneigungen:
    ## Das Colin sich nicht mehr an sie erinnert
    ## Gewitter
    ## Spinnen
    ## Insekten
    ## Geister
    ## Drogen
    ## Alkohol
    ## Lügen
    ## Zicken

    DIE ANFÄNGE

    Bisheriger Lebenslauf:
    20. Dezember 2013. Es war ein verschneiter Dezemberabend, als Rubina Chanelle Corner, um 22:22 Uhr das Licht der Welt erblickte. Ihre Mutter, das Model, Ysabell Chanelle Corner, hatte nach 23 Stunden in den Wehen endlich ihre wunderhübsche Tochter auf die Welt gebracht. Und sofort, als Ruby in die Arme ihrer Mutter gelegt wurden war, hatte das Model als die Strapazen der letzten 23 Stunden und auch die schmerzen alle vergessen. Es zählte nur noch Ruby, die in ihren Armen lag und friedlich schlummerte. An dem Bett des Models stand ihr Ehemann, der Starfotograf Michael Corner. Beide waren überaus glücklich, das Ruby endlich auf der Welt war und konnten ihr Glück kaum fassen. Immerhin hatte es einige Jahre gedauert, bis Ysabell überhaupt schwanger geworden war und nun, da die kleine Ruby endlich auf der Welt war, hatten sie alles vergessen und waren einfach nur glücklich. Und in den nächsten Jahren lebten sie einfach nur ihr glückliches Familienleben, bis zu dem Tag, der die kleine Familie auseinanderreisen würde. Der 15. Mai 2017. An diesem Tag war die glückliche klein Familie auf den Weg zu Ysabell‘s Schwester, Vivian, da diese Geburtstag hatte. Allerdings auf dem Weg dorthin gerieten sie in einen schweren Autounfall und Michael verlor die Kontrolle über den Wagen und prallte frontal gegen einen Baum. Er und Ysabell waren direkt Tot. Nur die schreiende Ruby konnte man aus dem Wagen retten. Und der kleine Wirbelwind wurde daraufhin direkt zu ihrer Tante und ihrem Onkel gebracht, die sie direkt bei sich aufgenommen hatten und zwei Jahre später auch adoptiert hatten. Mit 4 Jahren lernte sie auch ihre heutigen Freund Colin Hart auf dem Spielplatz kennen. Es war Freundschaft auf den ersten Blick, die ewig halten würde. Die nächsten Jahre wuchs Ruby sehr gut heran und war auch in der Schule verdammt gut und es passierte auch nichts Weltbewegendes mehr. Bis zu ihrem 15. Geburtstag. Genau an diesem kam sie mit Colin zusammen in den sie schon Jahre verliebt gewesen war. Ein Jahr später erfuhr sie dann auch von David und Vivian, das sie adoptiert war und die beiden eigentlich nur ihre Tante und ihr Onkel waren. Und die erfuhr auch, dass ihre Eltern damals bei einem Autounfall ums Leben gekommen waren und sie noch gerade so aus dem Auto gerettet werden konnte, ehe dieses explodiert war. Zuerst war dies etwas ungewohnt für die junge braunhaarige, allerdings hatte sie sich schnell damit abgefunden. Denn für Ruby hatte sich dadurch nichts verändert. Sie hatte David und Vivian immer als ihre richtige Eltern angesehen. Und der erste dem sie davon erzählt hatte war Colin gewesen. Und danach verliefen die nächsten Jahre auch ruhig, bis vor 6 Monaten. An diesem besagten Abend im Januar dieses Jahres. Sie war abends zusammen mit Colin auf einer Party eines gemeinsamen Freundes gegangen und sie hatten dort etwas zu tief ins Glas geschaut. Als Colin später am Abend betrunken in sein Auto stieg und mit einem anderen ein Rennen fahren wollte, hatte sie ihren Freund nicht davon abgehalten und musste den schweren Unfall mit ansehen. Und danach war Colin ins Koma gefallen, was ihr den Boden unter den Füßen weggerissen hatte. Sollte sie dadurch etwa ihre große Liebe verlieren? Nein vor knapp einem Monat war Colin aus dem Koma erwacht, hatte allerdings keine Erinnerungen mehr an sein Leben vor dem Koma und somit auch keine einzige Erinnerung an ihre gemeinsame Zeit. Aber Ruby würde ihm dennoch beistehen und ihm helfen sich wieder an alles zu erinnern.

    HINTER DEN KULISSEN

    Avatarperson: Selena Marie Gomez

    Andere Charaktere: Breanna Marissa Atwood
    Regelcode: checked by Admin
    Inplay Informationen gelesen? Aber natürlich
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rubina Chanelle Tudor Empty Re: Rubina Chanelle Tudor

    Beitrag von Gast So Mai 22, 2011 11:32 am

    THE FAMILY

    Eltern: Michael Corner & Ysabell Chanelle Corner geb. Parker [kamen bei einem Autounfall ums Leben]

    Adoptiveltern: David Adrian Tudor & Vivian Ariella Tudor geb. Parker

    Geschwister: Dean Adrian Tudor | 23 Jahre

    Andere Verwandte:
    Gehört praktisch zur Familie:

    Ehefrau/Ehemann:

    Kinder:
    Enkel:


    THE LOVED ONES

    heimlicher Schwarm:
    Verliebt:

    One Night Stand:
    Affäre:

    Geheime Beziehung:
    Geheime Affäre:

    Beziehung: Colin Hart
    Verlobt:


    IT'S OVER

    Vergangene Affäre:
    Vergangene Beziehung:
    Gebrochene Verlobung:
    Geschiedene Ehe:


    THE FRIENDS

    Bekannte:
    Freunde:
    Gute Freunde:
    Beste Freunde:


    DISLIKED

    Ungemochte:
    Nervensägen:
    Feinde:
    Erzfeinde:

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 1:34 pm