mystic empathy

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK18 RPG

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

T I M E

Juni, 2032

W E A T H E R

31°C, klarer Himmel

P L O T S

- n o n e . y e t -

Neueste Themen

» Find your Fate - Eragon RPG
RAZOR SHARP WHITE TEETH EmptyDo Aug 04, 2011 2:46 pm von Gast

» Black Dagger Diffrent Chronicals
RAZOR SHARP WHITE TEETH EmptyFr Jul 29, 2011 1:48 am von Gast

» RAZOR SHARP WHITE TEETH
RAZOR SHARP WHITE TEETH EmptyMi Jul 27, 2011 1:33 pm von Gast

» Atlanta City
RAZOR SHARP WHITE TEETH EmptySo Jul 24, 2011 5:05 pm von Gast

» Änderung Hunting for witches
RAZOR SHARP WHITE TEETH EmptySa Jul 23, 2011 1:55 pm von Gast

» ASHES AND DUST
RAZOR SHARP WHITE TEETH EmptyMi Jul 20, 2011 12:04 am von Gast

» Chicago Breakdown
RAZOR SHARP WHITE TEETH EmptyMo Jul 11, 2011 2:29 pm von Gast

» VERITAS UNITAS
RAZOR SHARP WHITE TEETH EmptyMo Jul 04, 2011 11:21 am von Gast

» Hilfe
RAZOR SHARP WHITE TEETH EmptySa Jun 25, 2011 1:54 pm von Gento O'Neill


    RAZOR SHARP WHITE TEETH

    Anonymous
    Bradley
    Gast


    RAZOR SHARP WHITE TEETH Empty RAZOR SHARP WHITE TEETH

    Beitrag von Bradley Mi Jul 27, 2011 1:33 pm






    Woran glaubst du, wenn du ehrlich bist, mein Kind? An einen schützenden Gott? An die Kräfte der Natur? Glaubst du an die Weisheiten der Wissenschaft und ihre Erkenntnisse, glaubst du an den Menschen selbst oder an gar nichts? Du bist ein Kind der Moderne, gehst mit der Zeit. Ich kenne Menschen wie dich, habe sie oft gesehen. Ihr leugnet, erfindet Wörter und Logik um Dinge zu erklären, die nicht zu erklären sind. Ihr glaubt ihr seid die Rasse, die diesen Planeten beherrscht. Die Menschheit, so stark, so sicher. Aber sei ehrlich, mein Kind, was fühlst du wenn du Nachts alleine durch die Straßen gehst? Kennst du das Kribbeln in den Knochen? Dein Herz schlägt, schneller und schneller, deine Beine möchten laufen, wollen fliehen, wollen dem Jäger entkommen, dem unsichtbaren Raubtier, das auf der Suche nach seiner Beute ist. Sie sind dort draußen. Glaube mir, mein Kind. Sie sind dort draußen, die Jäger. Sie lauern im Dunkeln. Es sind mehr als du denkst. Uralt und unbesiegbar. Wir Menschen beherrschen gar nichts. Wir Menschen müssen dankbar dafür sein, dass sie uns als Nahrung brauchen. Sonst gäbe es uns schon lange nicht mehr. Wir sind nicht alleine.“

    Sein Blick schweifte durch den Saal, über die wartende Menge. Er entdeckte bekannte Gesichter, Freunde sowie Skeptiker. Er erkannte unterstützendes Lächeln und aufmunternde Nicker genauso wie unzufriedenes Lippenkräuseln. Es war so weit. Nach all den Jahren wurde es endlich wahr – alles wofür er so lange gekämpft hatte. Eine neue Weltordnung. Eine neue Ära. Dieser Moment würde in die Geschichte eingehen. Seine Mundwinkel zuckten. Stolz. Er lächelte, räusperte sich und klopfte mit den Fingern gegen das Mikrophon. „Meine Damen und Herren“, ertönte seine Stimme durch den Saal. Hier und da ein Flüstern, doch angefangen von den ersten Reihen begann sich Stille und Aufmerksamkeit auszubreiten. „Viele von Ihnen mögen sich fragen, weshalb wir sie zu dieser späten Stunde in diese Pflichtveranstaltung laden.“ Dr. Charles Riley, der Direktor der Cross Academy, stand in seinem makellosen Anzug auf der Tribüne und sah aus wie ein Politiker aus dem Fernsehen. Jedes Haarsträhne saß dort, wo sie hingehörte. Jedes Wort erklang mit messerscharfer Präzision. Jede Bewegung war beabsichtigt. „Es ist seit langer Zeit mein einziger Traum, meine größte Erfüllung, diese Worte an Sie zu richten. Meine Damen, meine Herren, Menschen aus aller Welt! Sie befinden sich heute hier, weil jeder von Ihnen von uns ausgewählt wurde. Sie sind die klügsten jungen Köpfe. Sie wurden erwählt, die Ersten zu sein, die diesen Weg mit uns gehen. Sie werden diese Welt mit allen ihren Einwohnern in eine neue Zukunft führen, Seite an Seite mit uns. Denn Sie sind nicht alleine.“

    “Wir sind nicht alleine.“, flüsterte sie und starrte in die Dunkelheit. Ihre Finger klammerten sich um seinen Arm. „Hast du das gesehen?“
    Er lächelte.
    Strich die dunklen Locken von ihrem Nacken.
    „Wirklich! Ich habe es genau gehört! Da ist etwas, draußen, vor dem Auto! Warum hörst du nicht...“
    Messerscharfe, weiße Zähne gruben sich in die gebräunte Haut.


    „Dies ist keine gewöhnliche Universität.“ Die Studenten verzogen ihre Brauen und ein unsicheres Raunen ertönte, doch Dr. Riley unterbrach alle Gespräche mit einer Bewegung seiner Hand. „Fürchten Sie sich nicht! Niemanden droht Gefahr. Ihnen wird nichts geschehen. Fürchten Sie sich nicht vor Märchen und Mythen – dies ist die Realität. Es gibt keine Geister, keine Dämonen.
    Wir sind wie ihr.
    Wir wollen niemanden Schaden.
    Gemeinsam können wir alle Grenzen überwinden!“

    Skepsis, ratlose Gesichter. Und Furcht, langsam wachsende Panik und schneller Puls, das Bedürfnis zu fliehen, das gleichzeitig in hundertern Herzen wuchs. Sanft lächelnde Männer und Frauen in schwarzer Kleidung versammelten sich mit entschiedenen Gesten vor dem Ausgang.
    „Fürchten Sie sich nicht!“, wiederholte Dr. Riley und lächelte freundlich. Seine Mundwinkel zuckten nach oben und entblößten die langen Eckzähne. „Wir sind keine Mörder, wir sind keine Monster. Wir brauchen kein Blut und sind keine untoten Dämonen, nein, wir sind Lebewesen genau wie Sie!“
    Stille.
    Erwartungsvolle Blicke und Verwirrung.
    „Niemand verlangt von Ihnen, es sofort zu verstehen. Oder Morgen, oder in einer Woche. Lassen Sie sich Zeit. Lernen sie uns kennen. Wer gehen will, dem steht es frei, uns zu verlassen. Abmeldeformulare finden sie im Sekretariat. Aber behalten sie im Gedächtnis, dass dies eine einzigartige Möglichkeit ist, als erste Ihrer Rasse Ihren Horizont zu erweitern...“
    Sie lächelten, links und rechts, vorne und hinten, überall Leute mit spitzen Eckzähnen. Die Meisten wirkten aufgeregt, einige kritisch und ein paar sogar ängstlich. Hier und da rollte ein Vampir mit den Augen, als sei er von Rileys Pathos genervt. „Ich lade Sie dazu ein! Sie wurden auserwählt, heute hier zu sein und uns kennen zu lernen. Legen Sie Ihre Ängste und Vorurteile ab. Meine Damen und Herren; Herzlich Willkommen an der Cross Academy!“

    “Gute Nacht.“ Er fuhr mit dem Handrücken über seine blutigen Lippen.
    Ihr lebloser Körper sank auf den Sitz hinab.



    quickfacts


    • wir sind ein Horror / Urban Fantasy RPG, das sich weder nach Buch noch Filmvorlagen richtet. Es sind also absolut keine Vorkenntnisse von Nöten.
    • unser Rating ist FSK 16
    • Es können keine Serien/Film/Buchcharaktere gespielt werden
    • Spielbar sind Menschen, Vampire und Werwölfe



    links




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 3:45 pm