mystic empathy

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK18 RPG

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

T I M E

Juni, 2032

W E A T H E R

31°C, klarer Himmel

P L O T S

- n o n e . y e t -

Neueste Themen

» Find your Fate - Eragon RPG
South Australian Drama | NC-17 EmptyDo Aug 04, 2011 2:46 pm von Gast

» Black Dagger Diffrent Chronicals
South Australian Drama | NC-17 EmptyFr Jul 29, 2011 1:48 am von Gast

» RAZOR SHARP WHITE TEETH
South Australian Drama | NC-17 EmptyMi Jul 27, 2011 1:33 pm von Gast

» Atlanta City
South Australian Drama | NC-17 EmptySo Jul 24, 2011 5:05 pm von Gast

» Änderung Hunting for witches
South Australian Drama | NC-17 EmptySa Jul 23, 2011 1:55 pm von Gast

» ASHES AND DUST
South Australian Drama | NC-17 EmptyMi Jul 20, 2011 12:04 am von Gast

» Chicago Breakdown
South Australian Drama | NC-17 EmptyMo Jul 11, 2011 2:29 pm von Gast

» VERITAS UNITAS
South Australian Drama | NC-17 EmptyMo Jul 04, 2011 11:21 am von Gast

» Hilfe
South Australian Drama | NC-17 EmptySa Jun 25, 2011 1:54 pm von Gento O'Neill


    South Australian Drama | NC-17

    Anonymous
    sadtuepp
    Gast


    South Australian Drama | NC-17 Empty South Australian Drama | NC-17

    Beitrag von sadtuepp Fr Mai 06, 2011 10:23 am

    Liebe Partner,

    nach einer kleinen Umstruckturierung und einer Änderung unserer Storyline, starten wir in unser viertes Jahr als RPG. Wir haben unseren Fokus nun auf den Reallifebereich, weg vom McLeods Daughters, gelegt und das Inplay mit einem dritten Ort erweitert. An den Regeln haben wir nichts geändert.
    Wir bitten Euch unsere Änderung zu übernehmen. Eine Bestätigung Eurerseits ist nicht nötig.

    Wir wünschen Euch alles Gute weiterhin eine gute Partnerschaft

    LG das Team vom







    „Warum ich nie von hier geflohen bin? Wer sagt denn, dass ich es nicht getan habe? Natürlich geht es einem auch mal auf den Sack morgens um fünf mit der Arbeit zu beginnen und bis Sonnenuntergang zu schuften, aber es bleibt doch immer meine Heimat. Und die liebe ich.“ … „Ich wünschte, danach hätten Sie nicht gefragt. Ja, meine Familie hat einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen, aber wie sagt man so schön – daraus sind wir stärker geworden.“ .. „Ja, ich bin glücklich.“
    Alex Ryan, Farmbesitzer, Gungellan.



    „Ich genieße mein Leben in Fisher. Die Stadt birgt so einige Überraschungen. Im positiven, wie im negativen Sinne, aber bisher habe ich nicht bereut meinen Neustart hier begonnen zu haben.“ … „Meine Bars? Die Geschäfte laufen super. An den Wochenenden trifft man hier sogar junge Menschen aus Adelaide an, die einfach nur eine gute Zeit haben wollen.“ … „Natürlich, mir ist jeder willkommen, solange er seine Grenzen kennt und das Mindestalter erreicht hat.“
    Yoshua Hanniger, Barinhaber, Fisher.



    „Adelaide ist eine Weltstadt. Wer hier nicht das findet, was er sucht, der sucht karierte Kängurus.“ … „Ob ich mein bisheriges Leben vermisse? Nein, nicht wirklich.. Ich liebe die Musik und bin gerne getourt, aber meine Tochter braucht ein festes Zuhause. Die Rockszene ist kein Platz für kleine Kinder!“ … „Ja, vielleicht bin ich auch geflohen. Aber der eigenen Angst und den eigenen Gefühlen kann man nicht entfliehen.“ … „Wirke ich denn nicht glücklich? Ich habe ein wundervolles Baby!“
    Sarah Hargrove, ehemaliger Rockstar & Mutter, Adelaide.


    Gungellan, Fisher, Adelaide – drei Orte im Süden Australiens, die vieles gemeinsam haben, aber dennoch so unterschiedlich sind, wie Känguru und Badewanne. Dabei spielt nur eines der beiden Dinge in dieser Landschaft wirklich eine Rolle und diese hat keine Ohren. Die Einwohnerzahlen liegen zwischen 1634 und 1.150.000, welches aber keine Bedeutung dafür hat, wo die meiste Action und das größte Drama stattfindet. Ob Farmer, Barinhaber oder Mutter, jeder findet hier sein Plätzchen und kann seine eigene, aber auch die Geschichte jedes anderen schreiben. Und was geschieht, wenn man den Farmer nach Adelaide schickt oder die Mutter durch die Bars Fishers ziehen lässt?

    _&& Wir sind ein Reallife RPG
    _&& Unser Rating beträgt NC-17
    _&& Der Spielort sind die Orte Gungellan & Fisher im Süden Australians
    _&& Gespielt wird mit Szenentrennung
    _&& Bei uns trifft man auf Menschen aller Altersklassen





      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 9:15 am