mystic empathy

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK18 RPG

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

T I M E

Juni, 2032

W E A T H E R

31°C, klarer Himmel

P L O T S

- n o n e . y e t -

Neueste Themen

» Find your Fate - Eragon RPG
Frisco Diaries EmptyDo Aug 04, 2011 2:46 pm von Gast

» Black Dagger Diffrent Chronicals
Frisco Diaries EmptyFr Jul 29, 2011 1:48 am von Gast

» RAZOR SHARP WHITE TEETH
Frisco Diaries EmptyMi Jul 27, 2011 1:33 pm von Gast

» Atlanta City
Frisco Diaries EmptySo Jul 24, 2011 5:05 pm von Gast

» Änderung Hunting for witches
Frisco Diaries EmptySa Jul 23, 2011 1:55 pm von Gast

» ASHES AND DUST
Frisco Diaries EmptyMi Jul 20, 2011 12:04 am von Gast

» Chicago Breakdown
Frisco Diaries EmptyMo Jul 11, 2011 2:29 pm von Gast

» VERITAS UNITAS
Frisco Diaries EmptyMo Jul 04, 2011 11:21 am von Gast

» Hilfe
Frisco Diaries EmptySa Jun 25, 2011 1:54 pm von Gento O'Neill


    Frisco Diaries

    Anonymous
    Diary
    Gast


    Frisco Diaries Empty Frisco Diaries

    Beitrag von Diary Mo Apr 18, 2011 12:53 am

    Liebes Team,

    unsere Storyline wurde optisch ein wenig aufgehübscht und wir würden euch bitten, die Änderungen zu übernehmen. Eine erneuerte Bestätigung ist nicht nötig Smile

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    das Team vom Frisco Diaries








    IDEAS ARE THE BEGINNING OF ALL FORTUNES
    Jede Geschichte hat ihren Anfang - und unsere beginnt in den Sechzigern. The Swinging Sixties waren eine Ära der Wandlung; ein epochales Jahrzehnt der großen Umbrüche und kleinen Revolutionen. Während die Menschheit die unendlichen Weiten des Alls eroberte, häuften sich zuhause auf der Erde die Konflikte: Untrennbar mit der Erinnerung an die sechziger Jahre verbunden bleiben die Kuba-Krise, der Vietnamkrieg oder die Ermordung John F. Kennedys und Martin Luther Kings. Die Jugend rebellierte gegen die verklemmte Autorität des Mainstreams und verlieh ihrem Protest gegen das Establishment durch einen einzigartigen Lebensstil Ausdruck, der nicht allein durch den Slogan «Make Love, Not War» zum Leitspruch einer ganzen Generation wurde. Die so genannten Hippies stellten die spießigen Moralvorstellungen der konservativen Mittelschicht in Frage und popularisierten ein von bürgerlichen Tabus befreites Leben ohne Zwänge und Konventionen. Von den friedliebenden Idealen und der Philosophie der faszinierenden Flower Power angezogen, folgten Tausende den Blumenkindern nach San Francisco, wo der «Summer of Love» seinen Höhepunkt, und die Hippiebewegung ihre Unsterblichkeit erreichte. Bezeichnend für diese Ära der freien Liebe und sexuellen Revolution war auch der freizügige Konsum psychedelischer Drogen wie LSD oder Haschisch, doch tut das der Legende keinerlei Abbruch. Es heißt schließlich nicht umsonst, dass sich an die 60er nur erinnern kann, wer nicht dabei war.


    FRISCO IS A GOLDEN HANDCUFF WITH THE KEY THROWN AWAY
    Wir schreiben das Jahr 2010. Das letzte Sit-In ist ausgesessen, der letzte Joint geraucht, das letzte Gitarrenriff längst verklungen - San Francisco jedoch ist selbst heute, 40 Jahre später, noch immer das, was es einst für die Blumenkinder der Flower Power Bewegung war: Ein Mikrokosmos der Liberalität, der Freizügigkeit und multikulturellen Lebensfreude. Und tatsächlich: Avancierte die Stadt seinerzeit zum Zentrum der Hippie-Bohème und Seele ungebremsten Freiheitsdrangs, ist San Francisco noch immer Everybody's Darling. Ihr einzigartig kosmopolitisches Flair hat Tausende angezogen - und ein Großteil derer ist für immer geblieben. Dieses außergewöhnlich multikulturelle Fleckchen Erde vereint Historie und zeitgemäße Moderne auf beeindruckende Art und Weise. Jede Brücke erzählt ihre ganz eigene Geschichte - jeder Distrikt ist ein Abenteuer, jede Attraktion eine atemberaubende Erinnerung. Dennoch: Selbst die glänzendste Perle hat ihre dunkle Seite; ein Gesicht, das sie niemandem zeigt. Auch San Francisco hat zwei Gesichter und verkörpert damit ebenso auch all das, was eine Weltmetropole für Romanautoren und Presse so anziehend macht – Armut, Verbrechen, Gewalt. Hinter so manch geschichtsträchtiger Fassade treffen aller Gemeinsamkeit zum Trotz völlig verschiedene Welten aufeinander, die skrupellos ihre Ziele verfolgen und alles daran setzen ihren ganz eigenen Ruf zu wahren. Ein makaberes Spiel so scheint es, doch ist es ein Spiel ohne Gewinner. Wer das Pech hat, sich im gnadenlosen Kampf um Respekt und Überlegenheit nicht zu behaupten, verliert. Wer sich nicht vorsieht, ebenso. Auf der untersten Stufe der Gesellschaft steht zumeist, wer weder einen geregelten Job noch Perspektive hat und sich somit nur einer einzigen Sache sicher sein kann: Jeder Tag kann der Letzte sein.


    DISPASSION IS THE ABILITY TO SEE BOTH SIDES OF THE COIN
    Bist du in der Lage, hinter die Fassade zu sehen und das Spiel zu durchschauen? Bist du bereit etwas zu bewegen; dich der Herausforderung zu stellen? Bist du Teil des Problems oder Teil der Lösung? Wohin soll dein Weg dich führen? Eine Stadt wie San Francisco bietet dir unendliche Möglichkeiten und Chancen; du hast die freie Wahl. Der Schlüssel zur Geschichte liegt nicht in ihr selbst, sondern in den Schicksalen der Menschen, die sie schreiben.





    A DIARY MEANS YES INDEED
    FRISCO DIARIES
    WANNA WRITE YOUR OWN?




    REAL LIFE CITY RPG | NC-17 RATING | SZENENTRENNUNG
    VISIT US » LAW & ORDER » ABOUT THE GAME
    BOOKED & TAKEN » SEEKING YOU » SNEAK A PEAK

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 8:37 am