mystic empathy

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK18 RPG

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

T I M E

Juni, 2032

W E A T H E R

31°C, klarer Himmel

P L O T S

- n o n e . y e t -

Neueste Themen

» Find your Fate - Eragon RPG
Eyestar Kino EmptyDo Aug 04, 2011 2:46 pm von Gast

» Black Dagger Diffrent Chronicals
Eyestar Kino EmptyFr Jul 29, 2011 1:48 am von Gast

» RAZOR SHARP WHITE TEETH
Eyestar Kino EmptyMi Jul 27, 2011 1:33 pm von Gast

» Atlanta City
Eyestar Kino EmptySo Jul 24, 2011 5:05 pm von Gast

» Änderung Hunting for witches
Eyestar Kino EmptySa Jul 23, 2011 1:55 pm von Gast

» ASHES AND DUST
Eyestar Kino EmptyMi Jul 20, 2011 12:04 am von Gast

» Chicago Breakdown
Eyestar Kino EmptyMo Jul 11, 2011 2:29 pm von Gast

» VERITAS UNITAS
Eyestar Kino EmptyMo Jul 04, 2011 11:21 am von Gast

» Hilfe
Eyestar Kino EmptySa Jun 25, 2011 1:54 pm von Gento O'Neill


    Eyestar Kino

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eyestar Kino Empty Eyestar Kino

    Beitrag von Gast Mo März 14, 2011 7:06 pm

    Eyestar Kino 8tw926ru

    ......




    [first post]

    Es war schon fast acht Uhr als Alysha und ihre beste Freundin Breanna aus dem Kino kamen. Es war dunkel, aber immernoch recht warm. "Also das nächste Mal lesen wir erst worum es in dem Film geht. Der war ja ätzend.", sagte Alysha, während sie in ihrer Tasche nach den Autoschlüsseln suchte. Sie mussten noch eine ganze Weile fahren, bis nach Causterberry und wenn es dunkel war war die Fahrt nicht gerade sicherer als mitten am Tag. "Außerdem war der Hauptdarsteller komisch...der hat immer so gezwinkert.", mit diesen Worten machte sie das Zwinkern nach und fing an zu lachen, es sah eben einfach komisch aus. "Hast du noch Hunger?" Sie drückte auf den knopf des Schlüssels und auf dem Parkplatz blinkten die Lampen ihres kleinen, blauen Käfers auf. Sie grinste und stieg auf den Fahrersitz. Dort wartete sie, dass ihre Freundin den Beifahrersitz in Beschlag nahm.


    Zuletzt von Alysha Baker am Di März 15, 2011 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eyestar Kino Empty Re: Eyestar Kino

    Beitrag von Gast Mo März 14, 2011 10:42 pm

    Haute war mal wieder ein reiner Mädelsabend. Ein Abend, den sie nur mit ihrer besten Freundin, Alysha verbrachte. Und auf diesen Abend hatte sich die Brünette schon eine ganze Weile lang gefreut und war heute Morgen auch ausnahmsweise mal schneller aus ihrem Bett herausgekommen, als sonst. Aber dies lag auch nur daran, da sie sich so auf den heutigen Abend gefreut hatte, dass sogar das aufstehen heute Morgen schneller ging, als sonst immer. Und heute Abend waren sie mal wieder zusammen im Kino gewesen und wenn Bree vorher schon gewusst hätte, wie langweilig dieser Film werden würde, hätte sie diesen garantiert nicht ausgesucht, Aber letztendlich war man ja immer schlauer, als vorher. Dies war doch ganz normal. „Ja das sollten wir das nächste Mal wirklich tun, bevor wir uns nochmal so einen öden Streifen ansehen“, meinte die Brünette dann zu ihrer besten Freundin und ging neben dieser her zu deren Auto hin. Als sie das zwinkern sah musste sie lachen. Oh Gott Alysha konnten den Typen einfach perfekt nachmachen. „Oh Gott hör auf, oder ich muss wieder wie im Kinosaal lachen. Es war mir eh ein Wunder, das die mich nicht rausgeschmissen haben, so oft wie ich gelacht hab, als der Typ immer wieder gezwinkert hat“, gab die Brünette von sich und versuchte langsam wieder aufzuhören zu lachen. Sie hatte im Kinosaal immerhin schon genug gelacht.
    „Natürlich hab ich Hunger. Immerhin ist unser Mädelsabend und da gehen wir meistens immer noch essen“, gab sie dann schmunzelnd von sich und sah zu ihrer besten Freundin, Sie liebte es einfach zu essen, oder zwischen durch immer mal etwas Süßes zu naschen, aber sie konnte es ja auch. Sie nahm einfach nicht zu, egal was sie am Tag aß, oder nicht. Dann stieg sie auch schon auf der Beifahrerseite ein und schnallte sich an. „Ich würd sagen wir fahren zu unserem Lieblingsitaliener“


    Zuletzt von Breanna Atwood am Sa Mai 28, 2011 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eyestar Kino Empty Re: Eyestar Kino

    Beitrag von Gast Mo März 14, 2011 11:18 pm

    Alysha mochte es ihre Freundin lachen zu hören, sie hatte ein so ansteckendes, fröhliches Lachen, dass Alysha immer gleich mitlachen musste. Gutgelaunt schnallte sie sich an und drehte den Schlüssel im Schloss. Sofort ging das Radio an und ihre Lieblingscd lief. Tuckers Tribe - Alyshas absolute Lieblingsband. Es war eine gute Mischung aus Rock, Pop, Country und Folk, genau das was sie mochte. Sie biss sich auf die Unterlippe und nickte im Takt der Musik. "Yeah.", meinte sie grinsend und lachte wieder, bevor sie die Musik leiser drehte. "Auf zu Lorenzo's. Ich glaub ich weiß schon was ich da esse." Sie nahm jedesmal die Hawaiipiza, das war immer so, also keine wirkliche Überraschung für Breanna. Lachend strich sie sich durch ihre Locken und drückte aufs Gas.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eyestar Kino Empty Re: Eyestar Kino

    Beitrag von Gast Di März 15, 2011 8:26 am

    Breanna war eben so ein Mensch, der einfach nur ihre Freunde um sich herum brauchte um Glücklich zu sein. Immerhin waren ihre Eltern die meiste Zeit auf Geschäftsreisen im Ausland unterwegs, weswegen es oft vorkam das sie alleine war und dies nicht mal nur für ein paar Tage, sondern eben mal für ein paar Wochen, oder gar Monate. Je nachdem wo ihre Eltern gerade waren. Aber mittlerweile hatte sie sich einfach schon daran gewöhnt immer alleine zu Hause zu sein, so dass es ihr schon gar nichts mehr ausmachte, das ihre Eltern morgens nicht mehr da waren, wenn sie aufstand, sondern ihre Mutter ihr nur einen Zettel hinterließ, wo drauf stand, das sie sie liebt hatten und so schnell wie möglich wieder da sein würden. Als sie das Lied hörte, musste sie schon leicht schmunzeln. Was ihren Musikgeschmack anging waren sie und Alysha vollkommen verschieden. Im Thema Musik würden sie wohl nie auf einen gleichen Nenner kommen. Okay es gab ab und an mal ein Lied, was sie beide gut fanden, aber das war es dann auch schon. Ansonsten hörte sie etwas vollkommen anderes. „Ja auf nach Lorenzo‘s“, gab sie dann nickend von sich und musste schon wieder lachen. „Ja, Hase ich weiß was du nimmst. Du nimmst garantiert deine Hawaiipizza“, gab sie dann von sich und strich sich eine ihrer Haarsträhnen von der Stirn. Sie würde wohl wieder einmal ihre Magaritapizza nehmen, diese nahm sie dort immer.


    Zuletzt von Breanna Atwood am Sa Mai 28, 2011 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eyestar Kino Empty Re: Eyestar Kino

    Beitrag von Gast Di März 15, 2011 9:57 pm

    Es war keine Überraschung, dass Breanna wusste welche Pizza Alysha wählen würde, schließlich waren sie oft genug zusammen in der Pizzeria um genau zu wissen was für Essgewohnheiten der andere hatte. "Und eine Margarita für meine hübsche Begleitung.", sagte Ally grinsend und versuchte dabei einen italienischen Akzent nachzuahmen. Grinsend fuhr sie auf den Highway und gab mehr Gas. Sie hasste es eigentlich Auto zu fahren, aber wenn man in Causterberry wohnte kam man einfach nicht drum herum. "Wie läufts eigentlich mit deinem Typen?", fragte sie beiläufig, schaltete und drehte die Musik wieder leiser um ihre Freundin besser zu hören. "Ich meine...ihr hattet Stress, oder?" Alysha wusste natürlich immer bescheid um neue Bekannt- und Liebschaften. Breanna hatte nun schon seid längerer Zeit einen Freund, doch in letzter Zeit schienen die beiden ein wenig distanziert. Komischerweise hatte Bree im Moment nicht viel über ihr Liebesleben getratscht, was sonst eindeutig anders war.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eyestar Kino Empty Re: Eyestar Kino

    Beitrag von Gast Sa Apr 02, 2011 4:11 pm

    Und Breanna würde sich auch ziemliche Sorgen machen, wenn Alysha nicht von selbst drauf kommen würde, welche Pizza sie denn bei Lorenzo’s essen würde. Denn wenn eines alles über sie wusste, dann war es Alysha und wenn diese dann nicht wissen würde, welche Pizza sie am liebsten aß. Dann würde sich die Brünette schon Sorgen, um ihre bessere Hälfte machen. Aber dies brauchte sie ja zum Glück nicht. Immerhin kannten sie und Alysha sich schon so lange und waren fast miteinander groß geworden, so dass sie alles über die jeweils anderes wussten. Ja Alysha war wohl wirklich die einzige, die wusste wie man genau mit ihr umgehen musste und die auch genau wusste, dass sie am besten in Ruhe lassen sollte, wenn sie mal schlechte Laune hatte. „Ja deine hübsche und vor allem charmante Begleitung, will wie immer eine Margaritha Pizza haben“, gab Breanna schmunzelnd von sich und strich sich eine ihrer Haarsträhnen von der Stirn und klemmte sich diese hinter ihr Ohr. „Wies mit meinem Typen läuft? Ganz gute Fragt, da blick ich im Moment auch nicht so wirklich durch“, gab sie von sich und zuckte leicht mit den Schultern. Sie wusste im Moment selber nicht, wie es nun um ihr Liebesleben stand.


    Zuletzt von Breanna Atwood am Sa Mai 28, 2011 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eyestar Kino Empty Re: Eyestar Kino

    Beitrag von Gast Di Apr 05, 2011 12:47 pm

    "Klingt nicht gut.", sagte Alysha und bog in die nächste Straße ein. "Sonst erzählst du immer so viel. Sagst mir immer wie toll er ist." Sie lachte leise und machte das Fernlicht an. "Glaub mir, irgendwas ist bei euch anders. Normalerweise seit ihr das absolute Traumpaar, aber im Moment fragt man sich ob ihr überhaupt noch zusammen seit. Habt ihr euch gestritten, oder was ist passiert?" Ally konnte sich kaum vorstellen, dass die beiden sich wegen irgendwas gestritten hatten, doch bekanntlich passierte sowas jedem mal. Seufzend bog sie bei dem leuchtenden Schild ab, auf dem groß Lorenzos Pizza stand. Es war leicht einen Parkplatz zu finden, sie waren wahrscheinlich die einzigen die sich an diesem Abend hierher verirrten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eyestar Kino Empty Re: Eyestar Kino

    Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2011 11:44 am

    „Das ist auch nicht gut“, gab die junge Brünette leise von sich und nahm sich ihr Blackberry aus ihrer Handtasche und öffnete eine SMS von ihrem Freund, um Alysha diese vorzulesen. „Es tut mir leid Bree, aber ich brauch im Moment etwas Abstand von dir, von uns einfach von allem. Es hat wirklich nichts mit dir zu tun. Aber ich brauch Zeit um mir über einiges klar zu werden und ich hoffe du gibst sie mir. Ich liebe dich Damon“, las die Brünette dann die SMS vor und schloss kurz ihre Augen. Nach dieser SMS hatte sie nichts mehr von Damon gehört. „Nein gestritten haben wir uns nicht, wirklich nicht. Er hat mir vor ein paar Tagen die SMS geschrieben, die ich dir grad vorgelesen habe und danach hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Und wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir diese ‚Beziehungspause‘ überhaupt nicht, Ally. Ich vermiss ihn“, erklang die Stimme von der Brünetten wieder und sie sah dabei aus dem Autofenster und schloss ihre Augen. Gott sie klang ja wie ein verliebter Teenager, der über beide Ohren verliebt war. Aber dies war sie ja auch. Damon war ihre erste große Liebe und sie verstand einfach nicht, warum dieser nun Abstand brauchte. Sie hatte doch nichts falsch gemacht, oder etwa doch? Sie konnte es beim besten Willen nicht sagen. „Aber lass uns nicht weiter darüber reden. Ich will unseren Mädelsabend nicht kaputt machen“, gab sie dann von sich als sie auf den Parkplatz von der Pizzeria gefahren waren.

    Gesponserte Inhalte


    Eyestar Kino Empty Re: Eyestar Kino

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 9:18 am